Kiosk Krosse Krabbe

Den Schulkiosk gibt es schon seit 12 Jahren.

Täglich werden viele verschiedene Waren angeboten, über Kakao, verschiedene Brötchen, Baguettes, reich belegtes Schwarzbrot - es ist für jeden etwas dabei.

Die Backwaren werden von der Joldelunder Bäckerei geliefert.

Ehrenamtlich arbeiten an unterschiedlichen Tagen viele Eltern, um Brötchen zu belegen, die dann in den großen Pausen verkauft werden.

Mittwochs bereitet Frau Behrends leckere Snacks, z.B La Flutes, Schlemmerstangen, Antipasti-Baguette, Lachsbaguette, Tomate-Mozarella-Baguetts, Hähnchenschnitzel-Brötchen, ... Auch gibt es wöchentlich variierende frisch zubereitete Salate.

Der Schulkiosk hat der Schule bereits sehr viel Geld gebracht.

Mit diesem Geld wurden Anschaffungen wie ein neues Carpot, Basketballkörbe und 2 Tischtennisplatten ermöglicht. Außerdem spendet der Schulkiosk die Siegprämien auf schulischen Sport- und Wettbewerbsveranstaltungen.

Wenn Sie Lust und Zeit haben ehrenamtlich in einer lustigen und tollen Gemeinschaft mitzuhelfen, melden Sie sich bei Frau Köhne!